Begegnungen

Begegnungen hinterlassen Spuren…

tiefe, schöne, verletzende, herzerwärmende, spannende, interessante, lange, kurze, grosse, kleine, oberflächliche – eins haben sie alle gemeinsam – jede einzelne ist auf ihre Art und Weise, wichtig und richtig!

Es gab Momente, da hätte ich gerne auf die eine oder andere Begegnung verzichtet, im Nachhinein waren jedoch auch diese Begegnungen für mein Wachsen und Reifen notwendig.

Glücklich macht mich aber, dass ich deutlich mehr Begegnungen haben durfte, die mich mit Glück und Freude erfüllen, die mein Leben bereichern!

Ich freu mich auf noch viele mehr….

samu 🙂

Werbung

6 Gedanken zu “Begegnungen

    1. Was für eine schöne Erkenntnis…. es macht glücklich!
      Ja, Begegnungen machen mich auch glücklich, weil ich dadurch die Möglichkeit habe zu lernen, mich auseinanderzusetzen, mich auszutauschen… manchmal auch einfach dazusein, zuzuhören, zu verstehen oder einfach einen unbeschwerten Moment zu geniessen.
      Danke, dass du deine Gedanken mit mir teilst 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s