Ort der Stille

Ort der Stille
Ort der Ruhe
Dort, wo ich ganz bei mir bin
und nichts mich aus der Bahn werfen kann.
Ort der Stille
Ort der Ruhe
Dort, wo ich mich immer wieder finde
und all meine Verletzungen heilen.
Ort der Stille
Ort der Ruhe
Dort, wo ich sein
und bleiben will.

Ich denke, in jedem von uns existiert dieser Ort, jeder fühlt es auf seine Art und Weise.
Manchmal ist er tief verborgen und kaum zu finden, dann wieder klar und deutlich spürbar.
Es gibt Zeiten, in denen ich ihn kaum betrete und er mir nicht bewusst ist. Zeiten in denen ich mich in ihm verkrieche und mich wohlig der Wärme und Geborgenheit hingebe.
Zeiten, in denen ich in ihm Schutz suche, weil ich die Realität kaum ertragen kann.
Ich bin dankbar, diesen meinen Raum zu kennen, dort finde ich Kraft, Energie und Liebe, dort bin ich bei mir ❤

Natürlich freue ich mich über deine Gedanken…. weil ich mich für andere Menschen sehr interessiere, weil ich verstehen will, wie andere funktionieren, wie andere mit den alltäglichen Anforderungen umgehen, wo du Kraft holst, Wege findest, wie du die Realität erträgst und noch viel mehr…

herzlichst samu

Werbung

10 Gedanken zu “Ort der Stille

    1. DANKE für dein Feedback…. das Foto zeigt mein kleines Paradies ❤ der Text, die Gefühle, die ich dort kennengelernt habe …. ich folge dir gerne, freue mich auf weitere spannende Beiträge!
      liebe Grüsse samu 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. So schön geschrieben…

    und ja, solch einen Raum gibt es für jeden. Wünsch jedem ihn zu finden und für sich erschliessen zu können… Die Zuflucht. Du inspirierst mich zum weiterdenken Deiner Worte…

    Ort der Stille
    Ort der Ruhe
    Dort wo ich mich fallen lassen
    und mich in mir aufgefangen fühlen kann…

    Ort der Stille
    Ort der Ruhe
    Dort wo ich mein Wesen erden
    die Quell meiner Energie speisen kann…

    Mein Selbst…!

    ❤️Danke Samu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s