Urvertrauen

Vertrauen ins Leben
Vertrauen in mich

gestartet ins Dasein
getragen vom Licht
gewachsen durchs Leben
gereift mit der Zeit

suchend geblieben
voll Wärme berührt
zur Mitte hin gehend
die Liebe gespürt

und wieder schliesst sich der Kreis des Wissens, dass alles gut ist, wie es ist… das wünsch ich dir zum Abschluss dieses Jahres!

Vertrauen ins Leben
Vertrauen in dich!

von ❤ samu

Werbung

5 Gedanken zu “Urvertrauen

    1. DANKE! Ja Polarlichter… ich durfte sie dieses Jahr einige Male bewundern, mich fesseln lassen für einen zaubervollen Moment voller Mystik… ich bin jedesmal auf’s Neue fasziniert!
      DEINE WELT scheint mir jedoch Tag für Tag voll Mystik und wunderbarer Weite zu sein! Deine Bilder lassen mich wundervolle Naturschauspiele erahnen. Wundervoll, dass du dir diesen Platz ausgesucht hast!
      von ❤ samu

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s